Bester OLED-TV des Jahres 2017: Metz Novum OLED twin R

Plus X Award Auszeichnung

Zirndorf 20.06.2017

Nun folgt die Krönung: Der Metz Novum OLED twin R wurde vom Plus X Award auch als „Bester OLED-TV des Jahres 2017“ ausgezeichnet. Nachdem der Novum bereits im September 2016 in den fünf Kategorien Innovation, High Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität prämiert wurde, bedeutet diese Auszeichnung eine weitere, außerordentliche Bestätigung für das OLED-Flaggschiff aus dem Hause Metz.   

Mit der Auszeichnung „Bestes Produkt des Jahres 2017“ macht der Metz Novum OLED twin R die Palette an Auszeichnungen voll. Neben den Auszeichnungskategorien Innovation, High Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität des weltweit größten Innovationspreises Plus X Award, die der Novum bereits erlangen konnte, darf er sich nun auch über das Siegel der Superlative freuen. Den Titel „Bestes Produkt des Jahres“ erhält ein Produkt, wenn es mit mehr Gütesiegeln ausgezeichnet wurde, als die übrigen Produkte der gleichen Produktgattung. 

Metz Geschäftsführer Dr. Norbert Kotzbauer fasst zusammen: „Dieser Titel ist natürlich die absolute Krönung für den Novum und hebt ihn sozusagen in die Königsklasse der Fernsehgeräte. Uns macht diese Auszeichnung sehr stolz, denn sie ist ein Beweis, dass wir mit unserem Qualitätsbekenntnis ‚Made in Germany‘ und neuen, faszinierenden Bildschirmtechnologien am Markt über-zeugen können.“ 

Die Prämierung „Bestes Produkt des Jahres 2017“ fügt sich nahtlos in die zahlreichen Auszeichnungen und positiven Bewertungen relevanter Fach- und Testmagazine ein und ist eine weitere Bestätigung für die Metz Unternehmensphilosophie und das damit verbundene klare Bekenntnis zu hochwertigen Produkten „Made in Germany“. Mit dem Metz Novum OLED twin R hat Metz als einer der ersten Hersteller am deutschen Markt im Herbst 2016 ein OLED-TV-Gerät eingeführt. Weitere Informationen zum Produkt finden Sie hier.

Der Plus X Award – weltweit größter Innovationspreis für Produkte aus den Bereichen Technologie, Sport und Lifestyle – zeichnet seit dreizehn Jahren Her-steller für den Qualitätsvorsprung ihrer Produkte aus. Die Jury setzt sich dabei aus unabhängigen Fachjournalisten und Persönlichkeiten aus 26 Branchen zusammen, die in einem mehrwöchigen Verfahren über die Vergabe der Plus X Award Gütesiegel entscheidet. 

Metz – die starke Marke mit qualifiziertem Service

Auf Metz kann man sich verlassen, denn Metz konzentriert sich auf das Wesentliche. Egal ob Hardware, Software oder Services, die ausgereiften Metz TV-Produkte sind nachhaltig und bieten höchsten Komfort. Metz-Fernsehgeräte sowie entsprechendes Zubehör sind nur über den autorisierten CE-Fachhandel erhältlich. Gemeinsam mit seinen Partnern im Fachhandel bietet Metz erstklassige „Rundum-Sorglos-Lösungen“.

Download: Bilder

Überzeugt nun auch als „OLED-TV des Jahres 2017“: der Metz Novum OLED twin R – erhältlich in den Größen 55 und 65 Zoll.

Download: PDF

Pressemitteilung im PDF-Format zum Download

Pressekontakt

Metz Consumer Electronics GmbH
Ohmstraße 55
90513 Zirndorf

Sandra Tronczyk
Marketing & Presse
Tel.: +49(0)911/9706-239

 

Auf Ihr Belegexemplar freut sich die Metz-Presseabteilung:
presse@metz-ce.de